Standgeräte für Bildungseinrichtungen

Durch die vielen alternativen GOFAIR-Milch-, Schoko- und Vanillemilch-Köstlichkeiten steht der nachhaltigen Heißgetränkeversorgung auch dann nichts im Wege, wenn es lieber noch kein Koffein sein soll! Spezielle Programmierungen ermöglichen die Ausgabe von Kaffeegetränken erst durch einen eigenen Schlüssel.

GOFAIR-LUCE zero.0 SM

Ein optischer Hingucker mit 16 Wahlmöglichkeiten und großen Kapazitäten, der ab 800 Tassen monatlich eine Versorgung auf höchstem Niveau bietet!

Datenblatt

GOFAIR-LUCE Easy Media

Der Kaffeeautomat als Info-Point: Kein Problem dank eingebautem Monitor und eigens entwickelter Software – erhältlich ab 1.000 Tassen monatlich!

Datenblatt

GOFAIR-Opera

Spitzentechnologie und höchste Qualität mit bis zu 20 Anwahltasten lassen keine Wünsche mehr offen, und das ab 900 Tassen monatlich!

Datenblatt

Die passende Lösung für eine Versorgung im Lehrerzimmer finden Sie hier.